Dienstag, 11. März 2014

Ostervorbereitungen


Diese beiden süßen Bunnies leisten meinen zwei Eulen nun Gesellschaft. Der rechte Hase ist nach der Hasenpost von April-Kind, der linke nach einer Anleitung von craftycupboard. Beide eignen sich ganz gut, um Stoffreste hübsch zu verarbeiten. Ich hab auch schon gesehen, dass mehrere kleine Häschen zu einem Körbchen zusammengenäht wurden... Den Stoff hatte ich für ein neues Sonnenverdeck für den Croozer gekauft. Das soll nicht wie das aktuelle unter dem Fliegengitter befestigt werden, sondern über dem 2-in-1-Verdeck.
Das ist ein Zwischenergebnis dazu:

Die grüne Sternchen-Seite soll passend zum Croozer (Kids for 2) außen sein, die mit den süßen Dschungeltieren ist für die kleinen Passagiere :)

Die Kordel muss noch passend zugeschnitten werden. Und dann kommen auch Anwendungsfotos.

Jetzt schau ich mal zu den fleißigen Ladies bei creadienstag, kiddikram und made4boys
Mehr Frühling gibt's bei Crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen