Montag, 31. März 2014

klimperkleine Sommerhose

 
 
Passend zur lillemo-Schiebermütze ist eine klimperkleine Sommerhose (Freebook) entstanden. Eine klimperkleine Strampelhose aus dem gleichen Stoff liegt schon zugeschnitten rum... :)
 
Ab damit zu kiddikram und made4boys

1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,
    deine Mütze sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Vor allem halt im Zusammenhang mit der Hose!

    auch bei meiner Jungs-Schiebermütze (http://zottellotte.blogspot.de/2013/06/jungs-schiebermutze.html) aus der Elternanleitung habe ich ein wenig improvisiert. Die Nähte aussen habe ich doppelt abgesteppt, quasi die Innennaht auseinandergebügelt und dann rechts und links farbig abgenäht.

    Bei mir ist das farbige Band beim ersten Mal aus Versehen passiert. Die Anleitung war hier auch voll unklar. Aber ich fand es hübsch, dass der Innenstoff rausschaut.

    Ich weiß, eine große Hilfe war ich jetzt nicht wirklich. Aber wenn ich dein Ergebnis sehe, brauchst du zum Glück keine Hilfe!

    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen