Donnerstag, 27. Februar 2014

Narri Narro!



Eine glückselige Fasnet!!!!
Die tollen Handschuhe gibt es übrigens auf Anfrage bei
http://www.zehensocken.de/

Den Schmotzige Dunschdig will ich mal als Gelegenheit nutzen, um Euch ein Projekt aus meinen Anfängen an der Nähmaschine zu zeigen. Das war der Grund, warum ich mir überhaupt eine Maschine gekauft habe. Weil ich wusste, das meine Mama mir dieses Kostüm nicht nähen wird.

Das war die Vorlage:







Und das ist mein Ergebnis:






Den Gandalf hab ich auch genäht (auch den Hut). Der Stoff war vom Schweden und der Schnitt von Burda (2483). Mein Elphaba-Kostüm ist mein heutiger RUMS!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich hervorragend aus! Bisher die schönste Version die ich von der Wicked-Hexe (?) gesehen habe. Ich würde mich auch über ein Gandalfbild von vorne freuen. Hast du dazu auch einen Stab und Bart gemacht?
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja schöner als das Original :-) LG

    AntwortenLöschen