Dienstag, 11. Februar 2014

Lenkertasche

Endlich kann ich sie zeigen - die Lenkertasche, die ich für den Junior-Adventskalender genäht habe.
Und jetzt kommt das Täschchen auch am Puky LR M zum Einsatz.


Inspirieren hab ich mich lassen von der Anleitung der erbsenprinzessin. Allerdings habe ich die Tasche selbst nach der Osterkörbchen-Nähanleitung von GoFeminin gefertigt, Lasche von der Erbsenprinzessin zugefügt. Zur Befestigung habe ich zwei Gurte genäht, die oben zwischen Tasche und Deckel eingenäht sind und unten auf der Taschenrückseite mit Snaps verschlossen werden. Das hat der Vorteil, dass dieses Täschchen problemlos an das Vorgängermodell Puky Wutsch und das Alternativvehikel Dreirad (auch Puky) passt.

Das ist mein Ticket für creadienstag, kiddikram und M4B!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen