Dienstag, 10. Dezember 2013

Nachbar-Turnschuhe

Am Wochenende durften wir uns im Haus der zukünftigen Nachbarn inspirieren lassen. Damit wir nicht mit leeren Händen dastehen, gab's für den Sohnemann ein paar Turnschuhe.

Leider sind die Bilder bissle unscharf :(


Und jetzt ab damit zu creadienstag, M4B, und kiddikram!

Kommentare:

  1. Was für eine Anleitung hast Du dafür verwendet? Sehen echt klasse aus.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liewella,

    ich nähe meine Lederpuschen nach dem ebook von farbenmix. klimperklein hat zwischenzeitlich auch eines (http://www.klimperklein.com/epages/63824791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63824791/Products/11) das würde ich - ohne danach genäht zu haben - auch sofort vorbehaltlos empfehlen.
    Ich kenne andere Schnitte von ihr, die sind so gut erklärt, da kann man einfach nix falsch machen und das Ergebnis ist jedes Mal hervorragend!

    LG Mona

    AntwortenLöschen