Dienstag, 5. November 2013

Geburtstagsturnschuhe




Die beiden Hübschen sind mir als Geburtstagsgeschenk für den Juniorkumpel von der Maschine gehüpft. :)


Und jetzt ab damit zu creadienstag, M4B, und kiddikram!

Kommentare:

  1. Die sind ja cool. Ist es schwierig oder sehr kniffelig so Puschen zu nähen?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig ist es nicht - sonst hätte ich es nicht geschafft :)
      Je mehr auf dem Spannoberteil aufgenäht ist, desto größer wird die Herausforderung. Ich mach meine Puschen immer nach dem ebook von farbenmix: http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/bepuscht-fuer-die-Groessen-18-32-33-Kreativ-Ebook::8921.html
      Das ist auch absolut anfängergeeignet - aber über die Phase bist Du ja schon längt hinweg!
      Wie immer ist das Zuschneiden die meiste Arbeit. :)

      LG Mona

      Löschen
  2. Wunderschön geworden, leider sind meine Kids aus diesem "Schuhalter" raus, aber man könnte sie ja auch verschenken... :)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Ach mann, schnell nochmal ein Baby kriegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja soooooo bezaubernd. Gaaaaanz wundervoll. ich bin total begeistert. Ich glaub ich muss mich endlich auch mal an die Schühchen ran trauen. Aber ich stell es mir so unheimlich schwer vor Leder zu nähen....

    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, Leder näht sich definitiv einfacher als Jersey, ich finde es vergleichbar mit Jeans....
      Hauptsache, die Maschine macht mit ;)

      Löschen