Dienstag, 29. Oktober 2013

Erdbeer-Lederpuschen

Für den Juniorkumpel habe ich Erdbeerschuhe genäht. Der wird nämlich seit der Schwangerschaft Erdbeere genannt :)


Leider leider *ich Schnarchzapfen* hab ich die Sohle falsch herum angenäht. Aber nach Juniorkumpelmamas Auskuft, rutschen sie trotzdem nicht. Nächstes Mal mach ich's besser!

Und jetzt ab damit zu creadienstag, M4B, und kiddikram!


Kommentare:

  1. Oh sind die süß.... total toll!!!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Erdebeerpuschen!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch - da kriege ich glatt Hunger!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Die sind dir aber wirklich gut gelungen. Falls es doch rutschig werden sollte, könnte dir vielleicht SockStop, was eigentlich für Wollsocken etc ist, weiterhelfen. Ich denke das müsste auch auf Leder halten. ICh kann mir aber auch vorstellen, dass es auch ohne geht.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen