Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag - Wickeltasche ist fertig

Endlich ist sie fertig, meine Wickeltasche nach der Anleitung von O'Malley.
Und ich habe fürs Nähen gelernt, was ich vom Stricken schon wusste:
Stelle NIE dieAnleitung in Frage! Frage Dich nicht, warum - mach's einfach!
So habe ich mich ernsthaft gefragt "warum soll ich das Loch um 1cm nach links versetzen?" und hab's einfach nicht getan. Jetzt hab ich die Quittung bekommen und mein Loch ist genau 1cm  zu weit rechts, weil ich die Feuchttücherpackung ja nicht ganz in die Ecke schieben kann...

 Das Loch für die Feuchttücher habe ich extra klein gehalten, damit ich das Fach auch bei Bedarf für Wechselwäsche nutzen kann.
Der grüne Stoff mit den Streifen war mal ein Bügelbrettbezug, die Stoffe, die cih für die inneren Laschen und den Schließer verwendet habe, sind vom Schweden.

Und jetzt ab damit zu creadienstag, M4B, und kiddikram!





Kommentare: